Epilepsie Online Logos

impfsoff corona nebenwirkunken

THOPRO, Donnerstag, 08. April 2021, 18:51 (vor 14 Tagen)

hat schon jemand astra senika oder irgend ein anderen stoff bekommen wenn ja wie verträglich war er gab es nebenwirkungen ?

impfsoff corona nebenwirkunken

Green @, Freitag, 09. April 2021, 09:38 (vor 14 Tagen) @ THOPRO

Hallo
nein ich habe leider auch noch keine Impfung...habe aber inzwischen von jedem Wirkstoff
irgendwas gehört...was nicht so toll war.

lg Green

impfsoff corona nebenwirkunken

THOPRO, Freitag, 09. April 2021, 18:56 (vor 13 Tagen) @ Green

dürfen Eptileptiker den stoff überhaubt bekommen habe erst 26 termin eeg bein hausarzt bin in der warteliste platz 50 oder 60 wenn sie wieder impfsoff bekommen wissen sie nicht können auch nicht sagen welchen sie bekommen

impfsoff corona nebenwirkunken

Green @, Freitag, 09. April 2021, 20:46 (vor 13 Tagen) @ THOPRO

Hallo

da sind sie ja schon weit...das sie auf der Warteliste stehen wie alt sind sie den?
Hier kann man sich noch nicht mal anmelden zum Impfen.


Sie können sich hier vorne auf den Seiten zum Thema Corona und impfen informieren.

lg Green

impfsoff corona nebenwirkunken

THOPRO, Samstag, 10. April 2021, 10:46 (vor 13 Tagen) @ Green

bin 53 seit anfang der woche kann man auch beim hausarzt impfen lassen wann der nächste stoff kommt wissen sie nicht

impfsoff corona nebenwirkunken

Andre, Samstag, 10. April 2021, 14:35 (vor 13 Tagen) @ THOPRO

Astra Zenica hat Nebenwirkungen . Kopfschmerzen ,leichtes Fieber ,Muskelkater,sowie Info aus Medien und Presse.Absofort nur über 60!
Ich hatte Glück mit Kopfschmerzen und Fieber 2-3 Tage . Bin Anfang 50

Gruß Andre

impfsoff corona nebenwirkunken

sandytimmy, Samstag, 10. April 2021, 20:07 (vor 12 Tagen) @ Andre

Diese Nebenwirkungen können alle Impfstoffe gegen corona haben.
Das ist die Antwort des immunsystems.
Bei dem trara um Astra senica geht es um hirnvenentrombosen. Deshalb ist der Wirkstoff dieser Firma erst ab 60 zugelassen weil die bekannten Fälle davon alles junge Frauen waren

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum