Epilepsie Online Logos

Gibt es das ideale Umzugsunternehmen?

NervTomate, Sonntag, 18. Oktober 2020, 21:36 (vor 9 Tagen)

Für meinen nächsten Umzug (wahrscheinlich im November) wünsche ich mir ein Umzugsunternehmen, das so gut wie möglich zu mir und meinen Belangen passt, damit mein Umzug ganz entspannt und reibungslos über die Bühne geht. Meine bisherigen Erfahrungen diesbezüglich sind leider nicht so rosig. Außerdem war es am Ende weitaus teurer als angedacht. Vielleicht habt ihr Ideen, wie ich mich vor bösen Überraschungen schützen könnte?

Gibt es das ideale Umzugsunternehmen?

thomas ⌂ @, Montag, 19. Oktober 2020, 09:04 (vor 9 Tagen) @ NervTomate

Hinweise der Redaktion von Epilepsie-Online:
Bitte Freunde vor Ort fragen.
Bitte versuchen keine Fragen hier zu stellen, wo man Werbe-Hilfe bekommt. Dies macht nur mehr Aufwand alles zu kontrollieren und verunsichert User. Dies ist keine Werbe-Aufruf-Plattform.
Wenn es jetzt eine Frage zur Epilepsie und Umzug wäre? Dann wäre gut. Aber bitte keine Unternehmenssuche.
Die Redaktion

Gibt es das ideale Umzugsunternehmen?

Kopfschmerzen, Montag, 19. Oktober 2020, 12:08 (vor 9 Tagen) @ NervTomate
bearbeitet von Marienkäfer, Montag, 19. Oktober 2020, 12:59

Ich verstehe gut, wovon du schreibst. Zum Glück gibt es [Link wurde von der Redaktion entfernt], die das so gut wie möglich koordinieren können. Der Vergleich von Umzugsunternehmen in deiner Nähe ist ganz schnell mit wenigen Klicks erledigt. Bis zu sechs Angebote erhältst du zu deinen individuellen Gegebenheiten - und das alles kostenlos und unverbindlich. So kannst du direkt schon mal Zeit und Geld sparen. Vergleiche einfach die Umzugsangebote von geprüften Unternehmen aus deiner Region - Erfahrungswerte inklusive. Bis zu 42 % weniger Umzugskosten sind möglich.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum