Epilepsie Online Logos

Lassen Nebenwirkungen irgendwann nach?

Hörnle, Montag, 14. September 2020, 13:09 (vor 75 Tagen)

Hallo liebe Forum Mitglieder,

ich melde mich wegen Nebenwirkungen die ich habe und ich hoffe, dass diese wieder weggehen.

Ich nehme u. a. Vimpat seit drei Monaten (200mg-0-200mg) und mir wird sehr oft, morgens oder abends, nach der Einnahme schwindelig, bin benommen und sehe doppelt. Da bin ich dann locker für eine Stunde ausgenockt und das leider auch morgens auf der Arbeit. (Bildschirmarbeit) Ich bin aber seit 6 Wochen anfallfrei, dank dieser Medikamenten Mischung mit Vimpat, und möchte Vimpat daher weiternehmen. Ich hoffe, dass sich mein Körper irgendwann an den Wirkstoff/Nebenwirkungen gewöhnt hat und die Nebenwirkungen nachlassen! :-(

Gibt es hier Mitglieder, die auch Vimpat nehmen und über ihre Erfahrungen mit Vimpat (und seinen Nebenwirkungen) berichten können?
Bzw. gibt es hier Mitglieder, die über ihre Erfahrungen mit Nebenwirkungen und wie sie weniger geworden sind berichten können?

Viele Grüße von Hörnle

Lassen Nebenwirkungen irgendwann nach?

thomas ⌂ @, Freitag, 18. September 2020, 10:21 (vor 71 Tagen) @ Hörnle

Hallo,
Du hast schon öfters über deine Medikamente hier gesprochen und nach Erfahrungen gefragt.
Bitte unbedingt den Arzt aufsuchen, bei Problemen und Ängsten!!!
Auch wenn es jetzt ein anderes Medikament ist.

Antworten von anderen hier können nicht vergleichbar sein und helfen.
Bitte dringend einen, bzw. den behandelnden Facharzt fragen oder deine Klinik anrufen.

Danke.

Die redaktion

Lassen Nebenwirkungen irgendwann nach?

Hörnle, Mittwoch, 30. September 2020, 09:29 (vor 59 Tagen) @ thomas

Hallo Thomas, hallo Redaktion,

ich habe bisher nicht öfters über meine Medikamente hier gesprochen.

Ich möchte nur Erfahrungen mit anderen Mitglieder austauschen, die auch Vimpat nehmen bzw. Nebenwirkungen haben.
Auch in anderen Themen wird nach Erfahrungen anderer gefragt.
Einen Termin bei meinem Neurologen hatte ich bereits bzw. demnächst auch.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum