Epilepsie Online Logos

Was tun gegen Müdigkeit?

Mad, Mittwoch, 27. Mai 2020, 18:26 (vor 50 Tagen)
bearbeitet von Mad, Mittwoch, 27. Mai 2020, 18:52

Hallo ihr,

ich bin durch meine Medikamente immer recht müde und teilweise auch vergesslich. Ich schlafe auch relativ viel und lange. Geht es von euch vielleicht jemandem ähnlich? Habt ihr Tipps, wie man gegen die tablettenbedingte Müdigkeit vorgehen kann?

Viele Grüße und vielen Dank schon mal
Mad

Was tun gegen Müdigkeit?

NervTomate, Sonntag, 31. Mai 2020, 13:15 (vor 46 Tagen) @ Mad

Hast du mal deinen Arzt gefragt, vielleicht hat er einen Tipp oder google doch mal.

Was tun gegen Müdigkeit?

basel, Sonntag, 31. Mai 2020, 20:56 (vor 46 Tagen) @ Mad

Hallo,

mir hat der Vitamin-B-Komplex sehr geholfen, da ist auch Folsäure drin. Die Antiepilelptika entziehen ständig B-Vitmaine und sollten täglich zugeführt werden.
Leider erfährt man so etwas nicht vom Neurologen, ich hatte es im Beipackzettel gelesen,
als ich einfach mal B-Vitamine in der Schweiz kaufte.
Seit dem nehme ich den Vitamin B-Komplex und fühle mich viel besser als früher. Leider steht das in Deutschland - wenn man in der Apotheke B-Vitamine kauft - nicht drin.
Und was noch sehr wichtig ist für uns, Magnesium und Vitamin D.
Vielleicht helfen Dir die B-Vitamine auch und die Müdigkeit geht stark zurück.

Alles Gute und liebe Grüße

Brigitte

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum