Epilepsie Online Logos

Freiwillige Personen für Interview :)

Jennice_96, Donnerstag, 23. April 2020, 23:37 (vor 43 Tagen)

Guten Abend alle zusammen :), ich weiss es ist schon ziemlich spät, trotzdem schreibe ich hier mal.

Da ich auf der Suche nach einigen freiwilligen Personen bin, die ich für Interviews benötige für meine Abschlussarbeit bei dieser es um das Thema Epilepsie geht, dachte ich mal ich frage hier nach :)Ich selbst war von Epilepsie als Kind betroffen, und ich weiss wie schwer es für einen sein kann damit umzugehen. Es ist nicht immer einfach, man fühlt sich irgendwie anders und einfach nicht mehr wohl im eigenen Körper.

Demnach wenn es gehen würde, würde ich mich freuen wenn auch vielleicht Eltern mitmachen würde, wenn sie bereit wären.
Gerne würde ich auch mit den Kindern selbst schreiben, wenn die sich dazu bereit fühlen würden.
Natürlich bleibt alles anonym :)
Es geht regelrecht nur um die Fragen die gestellt werden.
So würde ich gerne von anderen Personen hören, wie sie mit Epilepsie umgegangen sind und wie sie in der Schule beispielsweise begleitet werden.

Details werden noch folgen :)

Falls jemand Interesse hat, einfach hier schreiben :)

Danke im vorraus an alle!

J.

Freiwillige Personen für Interview :)

Lisalisa, Freitag, 24. April 2020, 00:01 (vor 43 Tagen) @ Jennice_96

Ich würde mich an sich zur Verfügung stellen, allerdings bin ich nicht sicher ob ich deine Voraussetzungen erfülle, willst du jetzt nur mit betroffenen Kindern und Menschen aus deren Umfeld reden, oder auch mit Epilepsiepatienten allgemein?

Freiwillige Personen für Interview :)

Elly2017, Freitag, 24. April 2020, 00:14 (vor 43 Tagen) @ Jennice_96

Hallo
Ich bin 38 Jahre alt und habe vor knapp 1 Jahr die Diagnose erhalten. Ich würde mich auch für das Interview zur Verfügung stellen.

Liebe Grüße

Freiwillige Personen für Interview :)

Katzenblume, Freitag, 24. April 2020, 01:23 (vor 43 Tagen) @ Elly2017

Hallo ich wäre auch daran interessiert

Freiwillige Personen für Interview :) Freigabe fehlt

thomas ⌂ @, Freitag, 24. April 2020, 08:00 (vor 42 Tagen) @ Jennice_96

Hallo zusammen,
Uns liegt liegt hierzu als Redaktion und Anbieter keine offizielle Anfrage vor, siehe Nutzungsbedingungen vom Forum. Ich rate dringend vor einer Freigabe von uns ab hier mitzumachen.
Wir melden uns wieder wenn alles klar geht.
Man muss uns vorab anschreiben.
Die Redaktion
Der Landesverband für Epilepsie Selbsthilfe NRW

Freiwillige Personen für Interview :)

Green @, Freitag, 24. April 2020, 14:13 (vor 42 Tagen) @ Jennice_96

Hallo

sind sie den selber auch Betroffen.

Haben sie schon vor Ort bei SHG gruppen nach gefragt...so von angesicht zu angesicht ?

Lg Green

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum