Epilepsie Online Logos

Levetiracetam ausschleifen

spikey0123456789, Mittwoch, 11. März 2020, 00:19 (vor 155 Tagen)

Hi,

Kann es sein, dass es bei der Ausschleifung von Levetiracetam die Nebenwirkungen stärker auftreten als sonst? Z.B. Kurzfristige Gedächnisstörungen, Seheverschwommenheit, so ein allgemeiner Nebeliger Kopf...?

Mfg,

Spikey

Levetiracetam ausschleifen

mathilda @, Mittwoch, 11. März 2020, 10:36 (vor 154 Tagen) @ spikey0123456789

Hallo,

kann es sein, dass du das Medikament vielleicht zu schnell ausschleichst? Das hast du doch hoffentlich mit deinem Arzt besprochen.
An deiner Stelle würde ich beim Arzt anrufen und nachfragen, warum die Nebenwirkungen so stark sind.
Nimmst du noch ein anderes Medikament?

LG

Levetiracetam ausschleifen

spikey0123456789, Mittwoch, 11. März 2020, 13:46 (vor 154 Tagen) @ mathilda

Jap, ich habs mit Ihm abgestimmt.

Noch ein anderes nehme ich nicht, nein. Ich rufe Ihn gleich an mal an.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum