Epilepsie Online Logos

Dauerhaft unglücklich / Depression?

Jasmin_1998 @, Würzburg, Freitag, 31. Januar 2020, 22:29 (vor 233 Tagen)

Hallo Ihr lieben,

also erstmal zur Vorgeschichte.

Ich habe ja 2017 meine Ausbildung zur Kinderkrankenpflegerin gestartet und bis vor ein paar Wochen lief auch noch alles gut :) Nur seit einiger Zeit bin ich unglücklich, vor allem mit der Station auf der ich im Moment eingesetzt bin. Wir sind ja im Block (4 Wochen Schule und dann 4-5 Wochen auf Station) und bis letzte Woche Sonntag war ich auf der Station und habe dort meine Alltäglich Aufgaben erledigt. Ich bin mittlerweile im Oberkurs und mache dieses Jahr meinen Abschluss. Es fällt mir echt schwer darüber zu sprechen, da viele in meinem Umfeld meinen ich solle das alles nicht an mich ran lassen, ich hoffe ihr habt ein paar Tipps.