Epilepsie Online Logos

Erfahrungen mit Zebinix

Sipahix, Freitag, 24. Januar 2020, 20:45 (vor 167 Tagen)

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit Zebinix?


Ich bin jetzt bei 1600mg gelandet.

Gruß

Erfahrungen mit Zebinix

sandytimmy, Samstag, 01. Februar 2020, 17:45 (vor 159 Tagen) @ Sipahix

Hallo
Ich nehme neben levetiracetam 1500mg-0- 1500
Zebinix 1600mg-0-0

Vertage es sehr gut. Habe keine Nebenwirkungen.
Habe in der Vergangenheit schon ca. 10 andere Medikamente größtenteils in Kombination hinter mir.

Alles immer abgesetzt entweder wegen Nebenwirkungen oder wegen ungenügender Wirkung

War deshalb schon in Bonn zur prächirurgischen Diagnostik

Ich bleibe jetzt bei dieser kombi und habe damit 2-4 komplex-fokale Anfälle im Monat
Und gelte als austherapiert

Erfahrungen mit Zebinix

Sipahix, Montag, 02. März 2020, 17:07 (vor 129 Tagen) @ sandytimmy

Hallo sandytimmy,

was meinst du mit austherapeutiert?

Erfahrungen mit Zebinix

sandytimmy, Dienstag, 03. März 2020, 22:40 (vor 128 Tagen) @ Sipahix

Ich habe schon 10 verschiedene antiepileptika durchprobiert. Hat alles nichts geholfen oder die Nebenwirkungen waren zu extrem.
Jetzt haben Klinikum Bonn, ich und mein neurologe entschieden dass an der Therapie nichts mehr geändert wird. Hilft mit großer Wahrscheinlichkeit eh nicht mehr oder weniger als die Medikamente jetzt.
Die Grenzen der Therapien sind halt erreicht.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum