Epilepsie Online Logos

Aufnahmen der Anfälle

Lilli, Mittwoch, 18. Dezember 2019, 13:42 (vor 238 Tagen)

Hallo,

an die, die ihre Diagnose schon lange erhalten haben oder vor kurzem gestellt bekommen haben:

Für die stationäre Aufnahme der Station Förster ist (Neupatientin) in Bonn ist es (laut deren Schreiben) wichtig, einen oder mehrere von den typischen Anfällen per (Handy)Kamera o.ä aufnehmen zu lassen. Habt ihr das gemacht und wenn ja, wie habt ihr das denn gemacht?

Ich weiß noch nicht recht, wie das funktionieren soll. Die Anfälle kommen ja schließlich nicht per Knopfdruck und/oder Befehl.

Danke im Voraus.

Aufnahmen der Anfälle

pegasus, Mittwoch, 18. Dezember 2019, 15:46 (vor 238 Tagen) @ Lilli

Bei generalisierten Anfällen dürfte das weniger ein Problem darstellen, denn die dauern schon eine Weile, so dass man jemanden bitten könnte diese Anfälle aufzunehmen, sofern Sie denn auch passieren (Smartphone hat ja mittlerweile jeder).

Und ansonsten deine Freunde oder Familie darum bitten dich mal zu beobachten und wenn denen etwas auffällt, sollen Sie dich halt dabei aufnehmen.

Aufnahmen der Anfälle

Lilli, Mittwoch, 18. Dezember 2019, 15:53 (vor 238 Tagen) @ pegasus

Danke für Deine Antwort!

Ich bin mir da eben nicht ganz so sicher, aber laut Schreiben notwendig. :/

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum