Epilepsie Online Logos

Levetiracetam Dosis Erhöhung

Johanna, Dienstag, 12. November 2019, 13:46 (vor 277 Tagen)

Hallo mein Mann nimmt jetzt 2mal 1000mg Levetiracetam UCB und soll jetzt abends 1250mg nehmen, da wenn Anfälle in der Nacht. Die Ärztin sprach am Anfang von Nebenwirkungen wie Schwindel etc.
Wer hat Erfahrung mit der Erhöhung einer Dosis von 250mg ?
Danke im voraus.
Edith

Levetiracetam Dosis Erhöhung

Dennis, Dienstag, 12. November 2019, 14:08 (vor 277 Tagen) @ Johanna

Hi Johanna,
Also Ich wurde neu auf "Levetiracetam" und bei mir habe Ich bei den Dosis erhöhungen bemerkt das ich mich Erschöfpt und Müde gefühlt habe.

mit Schwindel hatte ich soweit keine Probleme

Gruss Dennis

Levetiracetam Dosis Erhöhung

Jasmin_1998 @, Würzburg, Montag, 25. November 2019, 09:28 (vor 264 Tagen) @ Johanna

Hallo,


bei mir wurde mit 2x1250 mg Levetiracetam angefangen und ich muss sagen am Anfang hatte ich sehr mit Müdigkeit zu kämpfen, doch das ging eigentlich schnell wieder vorbei. Mittlerweile nehme ich 2 x 1000 mg und fühle mich schon viel besser :)

lg Jasmin

Levetiracetam Dosis Erhöhung

Elly2017, Freitag, 24. April 2020, 08:55 (vor 113 Tagen) @ Johanna

Hallo
Ich wurde auf Levetiracetam nei eingestellt und sollte mit 250mg morgens und abends starten. Alle 3 Tage um 250mg erhöhen. Tagesdosis sollten bei mir 750mg sein.
Ich hatte als Nebenwirkungen extreme Schlaflosigkeit und musste mich manchmal übergeben.

Levetiracetam Dosis Erhöhung

sandytimmy, Freitag, 24. April 2020, 13:11 (vor 113 Tagen) @ Johanna

Bei mir wurde erhöht von 1000 auf 1500mg jeweils morgens und abends.
Nebenwirkungen hatte ich keine. Sowas muss man einfach auf sich zukommen lassen. Das vergeht auch nach kurzer Zeit wenn Nebenwirkungen überhaupt auftreten

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum