Epilepsie Online Logos

Epilepsiegruppe bzw. Treffen organisieren

Leonie_151, Mittwoch, 30. Oktober 2019, 16:34 (vor 249 Tagen)

Epilepsie- und jetzt?!

Eigentlich gibts einen schönen Flyer, aber kann den hier leider nicht einfügen.
Auf meinem Instagram Account könnt ihr euch den anschauen: leonies_epilepsy_diary
Du bist:
- von Epilepsie betroffen oder hast Freunde/Familie, die von Epilepsie betroffen sind
- zwischen 16 und 35 Jahre alt, wohnhaft in Holzminden oder Umkreis
- am Austausch mit anderen interessiert?

Dann lass von dir hören! :)

Die Ziele sind:
- Gründung einer Selbsthilfegruppe
- Vernetzung Betroffener, Bearbeitung von Projekten
- Über Epilepsie aufzuklären
Starten soll das Ganze im Dezember. Für weitere Infos wende Dich bitte an mich (Leonie): epilepsietreffen@hotmail.com (oder falls du etwas reden & dabei anonym bleiben möchtest)
- Auch gerne weitersagen, falls ihr Jemanden kennt

Epilepsiegruppe bzw. Treffen organisieren

Ahorn, Freitag, 13. Dezember 2019, 15:03 (vor 205 Tagen) @ Leonie_151

Ich wohne nicht in der Nähe und möchte daher auch nicht teilnehmen. Ich frage mich nur gerade was mit den Betroffenen ist, die 36 Jahre oder älter sind. Warum dürfen die denn nicht teilnehmen?

Epilepsiegruppe bzw. Treffen organisieren

Leonie_151, Sonntag, 15. Dezember 2019, 20:22 (vor 202 Tagen) @ Ahorn

In den meisten SHGs ist der Altersdurchschnitt sehr hoch, also möchte ich gerne eine SHG für junge Menschen gründen.

Epilepsiegruppe bzw. Treffen organisieren

Lilli, Donnerstag, 26. Dezember 2019, 13:58 (vor 192 Tagen) @ Leonie_151

Hallo,

ich kenne zwar die Ortschaft, wohne jedoch auch zu weit weg. (Rheinisch bergischer Kreis)

--
Wie und was sich auch immer gerade in Deinem Leben zeigt:
Sei lieb zu Dir.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum