photosensitive epilepsie, EEG fragen, bitte helfen
Hallo,
beim Neurologen werden beim EEG ja diese Tests gemacht wo flickerndes Licht vor einem ist und in der zweiten Phase man ihrgendwelche Uebungen mit dem Atmen machen muss. Ich konnte das noch nie ausstehen und ich hatte auch noch kein EEG wo meine Ergebnisse normal waren.
EEGs im generellen machen mich wirklich krank. Tage nach einem EEG wird mir schlecht und schwindelig und hab auch oft Fieber und starke Kopfschmerzen. Ist das normal?
Die Tests mit dem atmen waren immer schon echt unangenehm aber mit dem Licht fragt mich mein Neurologe welche Farbe ich denn sehe. Da antworte ich immer lila oder rot oder sonnst was, Mein Neurologe sagte die Farbe die man sehen sollte ist weiss, normal und alles andere ist falsch. Weis jemand was das genau bedeutet?
keine Ahnung ob ich jetzt ein klein wenig photosensitive Epi hab. Aber mein Lebensgefaehrte sagte mir unter manchen flickernden Lichtern bin ich ihrgendwie nicht so recht ansprechbar manchmal oder ich verhalte mich auf einmal komisch. Da hab ich bei Leuchtstofflampen oder Neolampen (weiss nicht ob das das richtige deutsche Wort ist, fluorescent light auf englisch) auf einmal panische Angst bekommen. Gestern habe ich ein flickerndes Bild auf dem Computer gesehen und wurde auf einmal sehr aergerlich und war auch sonnst laenger auf dem PC als sonnst und habe dannach wieder Angstanfaelle bekommen und hatte auf einmal Kopfschmerzen wo ich Epi hab und mich sonnst so gefuehlt als wuerde ich gleich ohnmaechtig werden- eine Art Anfall halt. Mein Lebensgefaherte sagt Lichter beeinflussen mich aber an vielen Sachen die er sagte konnte ich mich gar nicht erinnern.
Ich hoffe jemand kann meine Fragen beantworten
Vielen Dank im Vorraus