Epilepsie Online Logos

Angst vor Anfall während Absacken des Kreislaufs

Dennis, Mittwoch, 28. April 2021, 16:41 (vor 10 Tagen) @ JuliaMaria

Hiho JuliaMaria,

Das hatte mir meine Neurologe auch empfohlen ganz am anfang.
Ich bin trotzdem gefahren, da ich ja auch kein auto fahren durfte weil ich nicht anfallsfrei war und hier nur 1x in der stunde ein Bus vorbei kommt in dem kleinen Kaff hier :-D

Blieb mir nichts anderes über, die anderen dörfer zum einkaufen sind so 4-6km weit weg.
Bisher hatte 3x anfälle beim fahrrad fahren, ganz am anfang wo ich noch eingestellt wurde, paar schürfwunden und fahrrad verkratzt sonst nix passiert. Helm habe ich immer schon getragen beim fahren :)

Ansonsten schwimmen gehen habe ich bis jetzt unterlassen.
Ist nicht so die gute vorstellung beim schwimmen einen anfall zu bekommen,das man dann die körperhaltung verliert und unter wasser ausatmet und dann wieder mit vollem zuge wasser reinsaugt in die lunge.

Gruß Dennis


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum