Epilepsie Online Logos

Angst vor Anfall während Absacken des Kreislaufs

JuliaMaria, Dienstag, 27. April 2021, 19:47 (vor 11 Tagen) @ Bread

Hi bread, nach meinem aller ersten tonisch-klinischen Anfall/Grand Mal hatte ich danach auch extreme Angst, dass es wieder passiert. Da ich zu der Zeit noch gar nicht wusste dass ich Epilepsie habe war das für mich erst nochmal mehr beängstigender.
Im Januar bei meinem zweiten Grand Mal wusste ich dann aber was es ist und konnte es einordnen. Die Angst besteht bei mir aber auch jetzt noch oft, ich bin auch noch nicht anfallsfrei. Oft habe ich das auch abends wenn ich im Bett liege, kurz vor dem einschlafen. Eine Aura habe ich auch nicht oder dass sich ein Anfall vorher bei mir ankündigt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum