Epilepsie Online Logos

Single/Beziehung mit Epilepsie

mathilda @, Montag, 12. April 2021, 11:05 (vor 27 Tagen) @ denni-07

Hallo denni,

ich würde es nicht sofort erzählen. Wenn es ernster wird, irgendwann intimere Gespräche stattfinden und sich der Zeitpunkt einfach ergibt, dann redet man halt.

Mach dir selber nicht so einen Stress. Dein letzter Anfall liegt wirklich sehr weit zurück, dürfte für dich kein hauptsächliches Thema im Leben sein.

Wenn das eine Date sich belogen gefühlt hat, naja. Wer weiß, was sie dir alles verschwiegen hat?

Andersrum: wenn ich ein Date hätte beim ersten, zweiten Mal und dieser mir von seiner Krankheit (egal welche) erzählen würde, würde dies bei mir komisch ankommen. Ich fände dieses viel zu schnell gesagt und es würde mich abschrecken.
Nicht die Krankheit an sich, sondern dieses sofort damit überrannt werden in einer Phase der Beziehung, die komplett im Anfang steckt.

LG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum