Epilepsie Online Logos

Single/Beziehung mit Epilepsie

denni-07, Montag, 12. April 2021, 10:36 (vor 27 Tagen)

Hallo zusammen, habt ihr Probleme jemanden kennen zu lernen oder traut ihr euch nicht euer Date zu erzählen dass ihr Epilepsie habt.
Ich bin mittlerweile 2Jahre Single und hatte Dates in der Zeit. Eine sagte: sie findet es nicht gut, dass ich nicht ehrlich zu ihr war. Ich habe es nur nicht beim schreiben erzählt, dass ich Epilepsie habe. Ich finde so etwas sollte man persönlich sagen. Mein letzter Anfall war im Oktober2013, die Fieberkrämpfe waren zum Glück, bisher nur im Bett (einschlaf und in der Aufwachphase). Ich habe allerdings auch noch eine Hemiparese (Halbseitenlähmung) die man gar nicht wirklich sieht, nur beim gehen, ich rolle die linke Ferse (Fuss) beim gehen nicht richtig ab, sonst sieht es normal aus. Jetzt meine Frage: würdet ihr der anderen Person sagen, dass ihr Epilepsie habt beim chatten sagen, beim 1.Treffen, beim 2.Treffen, usw. oder erst wenn es etwas ernstes ist?

Ich bin echt verzweifelt.
Vielen dank


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum