Epilepsie Online Logos

Bitte um Mithilfe - Fragebogen Epilepsie

Dennis, Sonntag, 11. April 2021, 19:01 (vor 27 Tagen) @ penny97

Man da sind aber ein paar Fragen drin.
Also ich habe das jetzt auch nach 2 Seiten beendet.

Also ich bin zwar ein man "Epileptiker" ... an Epilepsie erkrankte Person würde besser passen oder "Chronisch neurologisch erkrankte " da es auch noch Frauen & Diverse Personen gibt. ( Weiß ja nicht wie die Fragen veröffentlich oder in der Arbeit erscheinen )

Naja sehr alte Umschriebene Fragen - was meint denn dein Papa dazu, ist er nicht mal auf ner MOSES-Schulung oder bei Selbsthilfe gruppen gewesen für aktuelle Info´s und umgangsformen ??

Und wenn die Sache hier genehmigt werden soll musst du dich mal mit " Thomas (Admin) " in kontakt setzen.

Gruß Dennis


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum