Epilepsie Online Logos

Bitte um Mithilfe - Fragebogen Epilepsie

penny97, Sonntag, 11. April 2021, 17:05 (vor 27 Tagen) @ Green

also ich selbst bin nicht betroffen, aber mein Papa.

Ich habe im Alltag, auch in der Schule, immer wieder gehört wie aus Spaß, völlig gesunde Leute als Epileptiker bezeichnet und beleidigt wurden und ich habe das nie so verstanden, weil so wie ich das von zu Hause kenne, gibt es durchaus viele Möglichkeiten für betroffene Patienten ein normales Leben zu führen.
Ich hab dieses Thema für meine Facharbeit gewählt, um zu schauen was die Gesellschaft tatsächlich mit Epilepsie verbindet und vergleiche das dann mit den Antworten von dieser Befragung (also was denken die Betroffenen selbst)

Also ich habe zwei Befragungen, eine für "Außenstehende" und eben den, den ich hier reingestellt habe.

Mal sehen, ob das so funktioniert... ;)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum