Epilepsie Online Logos

Diagnose Epilepsie

Killekie, Mittwoch, 03. März 2021, 17:04 (vor 50 Tagen) @ Anton

Hallo Anton, vielen lieben Dank für deine Antwort.Ich kenne die Uni Klinik Bonn von meiner Arbeit aus und hab mich deshalb auch entschieden dort hinzufahren, weil ich die auch sehr gut finde. Das 24 std EEG wurde nicht gemacht, weil der Arzt meinte,man könnte dies machen,bevor ich wieder mit dem Auto fahren anfange. Und die PET Untersuchung müsste man nicht machen, ein MRT würde auch reichen ( Termin hab ich dafür im Dezember bekommen).Ist halt in dem Moment sehr enttäuschend. Ich führe bereits ein Anfallskalender und Tagebuch...kenn ich ja auch von meiner Arbeit. Ich werde nächste Woche mit meiner Neurologin klären wie es weiter geht.
Liebe Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum