Epilepsie Online Logos

Alternative Therapie mit oder besser statt Medikamente

pegasus, Samstag, 27. Februar 2021, 16:38 (vor 54 Tagen) @ Wieselharry

Nun ja, was soll man hier schreiben, wenn keine Neurologen zur Auswahl stehen, sollte man schon in ein Epilepsiezentrum gehen oder sich mal kundig machen, ob nicht irgendwo in der Nähe (nach Corona) eine MOSES Schulung stattfindet.

https://www.moses-schulung.de/termine-moses-schulungen-2021/

Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit, dass man durch Selbstkontrolle Anfälle abwehren, unterbrechen und hinauszögern kann. Dafür ist es allerdings notwendig, dass man sich darüber im klaren ist, was der Anfallsauslöser ist. Das kann nicht jeder.

https://www.epilepsie-gut-behandeln.de/blog/anfaelle-verhindern-durch-selbstkontrolle/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum