Epilepsie Online Logos

Gebete, Meditationen

Sipahix, Montag, 15. Februar 2021, 18:05 (vor 12 Tagen) @ pegasus

Hallo Pegasus,

vielen vielen herzlichen Dank.

die Punkte sprechen mich an, Trauma vor allem, unechte Anfälle und co.

Ist Traumatherapie Bestandteil von Imaginationstherapie?

Gibt es Online Selbsttest?

Ich bin an einem Epilepsiezentrum angebunden, kann jegliche Einweisung/Überweisung/Rezepte einholen.

2015 war ich zum ersten mal in der Epilepsiezentrum und verpasste viel Stoff von Abi-Mathe und versagte meine Abitur.

Aber, bin ehrlich, im Allgemein fehlt auch die Motivation für Therapien bzw. die Vollendungskraft hierzu. Auch das Vertrauen fehlt, die Therapeuten klingeln nicht erfolgsversprechend an. Ich bin eher ein Einzelgänger was das anbelangt, denke ich schaffe es auch alleine. Nur Neuropsychologen halte ich als passend, doch die werden blöderweise nicht von den Krankenkassen bezahlt.

Ich werde natürlich im Net selber auch über Imagination- und Traumatherapie recherchieren.

Nochmals vielen herzlichen Dank

Gruß

Sipahix


20


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum