Epilepsie Online Logos

Absetzen Medikament Erfahrungen

Dennis, Samstag, 09. Januar 2021, 19:05 (vor 17 Tagen) @ Mika
bearbeitet von Dennis, Samstag, 09. Januar 2021, 19:09

Nabend Mika,

Absetzen der Medikamente ist wirklich eine schwere entscheidung,
da sollte man wirklich vor und nachteile gut abwägen.

Es gibt da evtl. die hoffnung das Epilepsie nach der Pupertät ca.21 lebensjahr verschwinden "könnte" nur wenn man dann schon im Berufsleben steht( falls kein studium wird ) ist das wirklich eine sehr schwierige Frage die man in der Familie und dem Neurologen gründlich besprechen sollte.

Bei mir Fing der Schlamassel leider nach der Pubertät an :((
gerade als ich die ausbildung fertig hatte. Da hatte ich glück das ich in meiner Firma Bleiben konnte an einem Angepassten Arbeitsplatz arbeiten kann.

Gruß Dennis


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum