Epilepsie Online Logos

Schwangerschaft mit Fycompa

Meliina1207, Mittwoch, 30. Dezember 2020, 12:47 (vor 27 Tagen)

Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe gleich direkt eine Frage.
Ich nehme derzeit die Medikamente Levetiracetam 1000mg und Fycompa 4mg
Jetzt würde es mich interessieren ob es denn hier jemanden gibt der mit Fycompa bereits schwanger war bzw. ist
Meine Ärztin meinte da dieses Medikament für meine Anfälle am besten ist soll ich sie auch weiterhin in einer Schwangerschaft nehmen war auch schon in einem Humaninstitut und die meinten dort das es derzeit noch zu wenig Forschungen gibt. Jetzt habe ich mir gedacht ich versuche es hier noch um vielleicht von Erfahrungen zu hören
Ich danke vorerst und hoffe auf Antworten :-)
Lieben Gruß und schönen Tag


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum