Epilepsie Online Logos

Wer kennt das? 2 Jährige Epilepsie oder nicht? ! Bitte lesen

hope83, Dienstag, 27. Oktober 2020, 13:08 (vor 31 Tagen)

Hallo, ich möchte hier kurz schildern was mit meiner Tochter(2 Jahre) schon 2 Mal im Abstand von 3 Monaten passiert ist. Vielleicht hat Jemand Erfahrungen gemacht und kann mit Infos helfen.
Morgens nach dem Frühstück kommt meine Tochter zu mir und sagt, sie holt ihren Schnuller und Kuscheltücher von oben aus ihrem Zimmer. Ihr Hals täte ihr weh.
Sie weinte laut los und ich dachte, sie findet ihre Sachen nicht.
Als ich hoch kam stand sie weinend, kreide bleich an der Treppe. Ich nahm sie hoch und rief sofort meinen Mann, weil wir das schon einmal hatten. Die Lippen werden blau, sie legt ihren Kopf an, gähnt und ich habe Panik, dass mein Kind gleich stirbt. Ja, so fühlt es sich für mich an. Sie antwortet in dem Zustand nicht.
Wir legten sie aufs Bett, Beine hoch, später trinken, kalter Waschlappen.
Dieses Mal rief ich sofort den Notarzt.

Im Krankenhaus wurde folgendes gemacht

Blut abgenommen
EKG
EEG

Keine Auffälligkeiten
Als der Notarzt bei uns eintraf waren ihre Vitalwerte gut und es bestand keine Zyanose mehr

Am 06.11 haben wir einen Termin beim Kinderkardiologen um ein Herzultraschall und LZ EKG zu machen

Im Krankenhaus tippen die Ärze auf einen atonen Krampfanfall.

Sollte es wieder auftreten soll ich sofort den KW rufen.

Ich bin fertig mit den Nerven, ich habe solche Angst um meine Kleine. Ich habe Angst, dass sie keine Luft bekommt und erstickt...keine Ahnung

Hat Jemand Erfahrung? Kann es wirklich so etwas sein?

Ängstliche Grüße

Von Hope


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum