Epilepsie Online Logos

Anfälle ausschließlich in der Nacht

Branford, Montag, 24. August 2020, 19:07 (vor 26 Tagen)

Meine Anfälle entstehen ausschließlich in der Nacht, also aus dem Schlaf heraus. Ich selbst bekomme natürlich nichts mit, es waren auch zwei Grand Mal-anfälle dabei, sonst kleinere Kranpfanfälle.

Da ALLE meine Anfälle bisher in den letzten drei Jahren ausschließlich in der Nacht aufgetreten sind, bin ich im Grunde auf der Suche nach Mitmenschen denen ähnliches passiert ist.Die Ärzte haben mir bisher zwar Medikamente verschrieben, aber letzten Endes konnte die Ursache nicht geklärt werden.

Ansonsten geht es mir tagsüber gut, ich kann arbeiten, kann Sport betreiben, habe wirklich keine Einschränkungen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum