Epilepsie Online Logos

Hilferuf Mylepsinum!!!

kucka, Sonntag, 23. August 2020, 14:20 (vor 97 Tagen) @ Thomas Trapp

Hallo Thomas
Seit 50. Jahren nahm ich nur Mylepsinum ein.Auch meine Apotheke sprach davon das es nicht mehr lieferbar wäre. Mit langer Diskussion haben wir uns darauf geeinigt das ich jetzt Liskantin nehme.Eine Tablette enthält noch 250 mg Primidon. Und zusätzlich Gelantine ,Gelantine Hydrolysat,,Magnesiumsrearat,Maisstärke,Carboxymethylstärke-Natrium -Tip A -gefälltes Siliciumdioxid,hochdisperses Siliciumdioxit,methyliert.
War wegen den Zusatzstoffen im Zweifel aber seit zwei Monaten läuft es prima,genau wie immer.
Hab dann aber gefragt ob es das dann demnächst auch nicht mehr gibt da hat die gemeint das könne schon sein. Ich hoffe das bleibt erst mal so,und wünsche dir das es bei dir auch klappt .ich bin auch rumgerannt und verstehe deine Angst die ich auch hatte .
viel Glück


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum