Epilepsie Online Logos

Absencen? Medikamente in der Schwangerschaft

HannaJo, Freitag, 31. Juli 2020, 20:01 (vor 3 Tagen) @ rosaroterzopfgummi

Habe deinen Beitrag heute erst entdeckt,
und das hatte ich auch, als wir probiert haben, die Medis bezüglich Schwangerschaft zu ändern.

Der Anfall kam über Stunden nicht raus, ich lag nur weinend im Bett, unterdrücken hat kaum geholfen und ich hatte Angst, wenn er raus kommt, dass es mir alles zerreißt und in einem grand Mal endet bzw. so extrem wie ich es noch nie erlebt habe

Das will ich auch nie wieder erleben, es ging mir so dreckig, war auch voller Panik auf Arbeit und wenn ich eine Notfalltablette genommen habe war das der totale Abschuss.

Ich habe mich so sehr über das Experiment geärgert und zu schätzen gelernt, wie gut es mir eigentlich geht

Ich hoffe es geht dir jetzt besser und du kommst mit deinen Media klar und ihr könntet eine Lösung finden


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum