Epilepsie Online Logos

Erfahrungen mit bewusstseinserweiternden Substanzen

stepl, Sonntag, 26. Juli 2020, 07:17 (vor 94 Tagen) @ B26

Hallo,

Als Kind wollte ich mal herausbekommen: Was heißt Bewusstsein?
„Bist du dir im Klaren, welche Folgen das für dich und andere hat, wenn du das machst?“
wurde einem anderen gesagt.
Bist du dir bewusst, welche Folgen das hat, wenn du bewusstseinsverändernde Mittel nimmst? – Es ist kein Vorwurf, es soll dir nur verdeutlichen, was mit dem Bewusstsein gemeint ist.

Es gibt auch Redewendungen in der Pubertät und in den Wechseljahren.
Jetzt in den Wechseljahren: „Wir werden alle mal alt.“ Jetzt habe ich das Gefühl: Ich werde nicht mehr alt, ich bin alt. Alt und Grau.

Das sich unser Bewusstsein im Leben verändert. Stellte ich vor kurzen fest.


gruss stepl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum