Epilepsie Online Logos

Frischling mit neuem Leben sucht Hilfe

Alex*epi19, Mittwoch, 08. Juli 2020, 22:25 (vor 36 Tagen) @ Dennis

Ja eine Kur selbst wurde nach Anfall erstmal abgelehnt, kam ja auch direkt vom Arzt...und so schlecht hab ich mich jetzt auch nicht gefühlt, als das eine Kur nötig gewesen wäre. Aber Reha zur Leistungsbewertung hört sich ja viel besser an.

Was das Thema Arbeitsamt angeht...puh..also da habe ich leider auch keine guten Neuigkeiten. Hier im Kreis hat man die Stelle geschlossen (10km entfernt) und man muss allen ernstes 40Km fahren, wenn man arbeitslos wird. Ansonst sind nur Gesprächstermine zu machen, die dann dort abgehalten werden. Im Klartext ließ man mir dort verlauten, dass ich 0 Chancen auf auch nur irgendwas habe, so lange ich arbeiten gehe. Ich brauche bei denen erst wieder auftauchen, wenn ich meinen Job los bin, WTF ernsthaft?

Aber gut, das könnte ja vielleicht bald der Fall sein. Chef hat urplötzlich zwei Azubis aus dem Hut gezaubert. Ich denke die sollen mich auf Zeit ablösen, da bekommt er Förderung und somit sind die beiden billiger als ich alleine...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum