Epilepsie Online Logos

nach dem Anfall - wie am Besten weiter?

Dennis, Donnerstag, 02. Juli 2020, 10:53 (vor 44 Tagen) @ Becks

Moin Becks,
Also Ich komme mit meiner Combie Therapie jetzt gut zurecht.
Hatte vorher Valproat mit starken nebenwirkungen die ich nicht vertragen habe :-(

Ja müdigkeit habe ich auch die Tritt so ca. 2-3 stunden nach einnahme der Tabletten auf und ist dann so nach 1 stunde wieder weg.
Aber solange Ich mich in der Zeit beschäftige "Sport,Musik oder auf der Arbeit bin"
also bissel ablenken und nicht nur sitzen oder auf couch sein geht das schon.

Ansonsten wenn dein Neurologe nicht genau weiß was mit dir los ist geh doch mal in ein Epilepsie Zentrum.
Da war ich auch schon mal und die haben erst einmal auf den kopf gestellt um eine genaue diagnose zu stellen - war sehr hilfreich :-D

Gruß Dennis


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum