Epilepsie Online Logos

Grand mal nachts

stepl, Dienstag, 16. Juni 2020, 17:31 (vor 23 Tagen) @ Marla

Hallo,

bei mir war es nicht so schlimm. Ich wollte aufstehen, aber mich gleich wieder setzen. Der Körper war nach der intensiven Muskeltätigkeit geschwächt, dadurch war ich müde. Ich verbrachte die meiste Zeit mit Schlafen am Tag. Obwohl ich den Tag über immer wieder geschlafen hatte, konnte ich die Nacht darauf schlafen. Daher schloss ich daraus, dass ich einen Anfall hatte.

Ich hatte mal auf der Berufsschule Anatomie. Die Muskulatur des Körpers besteht aus Beuger und Strecker, die abwechselnd tätig sind, sagte man uns. Bei der spastischen Lähmung kommt das Zittern daher.

Ich weiß nicht wie weit das Krampfen damit zusammenhängt. Muskelkater trat bei mir nicht auf, so als arbeiten beide Muskeln gleichmäßig gegeneinander.


gruss stepl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum