Epilepsie Online Logos

EPILEPSIE KONFERENZ 14.6. bis 21.6

stepl, Dienstag, 09. Juni 2020, 15:19 (vor 33 Tagen) @ heikehantel64

https://epilepsie-online-konferenz.de/

Herzlich Willkommen,


Milka Loff Fernendes spricht mit mir über ihre Geschichte und über den Selbst WERT. Sie ist einfach ein toller Mensch.


Hallo,

Ich gehöre der 3. Generation an.
In meiner Schulzeit, im Schreibunterricht stellte ich fest: „Ich lerne ja Sprechen! Was ist wichtiger? Sprechen lernen!“
Damit nahm ich mich das erste mal bewusst wahr! Man spricht auch von ICH-Bewusstsein.
Man spricht auch von Selbstbewusstsein.

»Das Kind ist unvoreingenommen und hat keine Vorurteile!« sagt der Volksmund. Die Vorurteile entstehen bei dem Wechsel von der 1. Generation in die 2. Generation, der Pubertät.
Selbst WERT – ist wie den Menschen bewerten. Ihn aufwerten oder ihn abwerten und hängt damit mit Vorurteilen zusammen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum