Epilepsie Online Logos

epilepsie-konferenz.

heikehantel64, Samstag, 06. Juni 2020, 12:00 (vor 29 Tagen) @ steff123

Hallo zusammen,

ich möchte euch alle informieren, dass am 14 6 die erste Epilepsie Online Konferenz startet.

https://epilepsie-online-konferenz.de/ BITTE ANMELDEN!!


Heute möchte ich mich bei Dir melden, um Dich zur https://epilepsie-online-konferenz.de einzuladen..


Die Epilepsiekonferenz ist der schnellste Weg alles über Ursachen, Behandlung und den psychosozialen Aspekten von Epilepsie zu erfahren.

Mit dem Wissen aus der Konferenz kannst Du die Diagnose Epilepsie besser verstehen.
Aber auch die psychosozialen Konsequenzen kannst Du durch die Interviews besser verstehen und es wird deutlich das Deine persönliche Weiterentwicklung mit deiner Einstellung was zu tun hat.

Hier kannst Du Dich kostenfrei anmelden: https://epilepsie-online-konferenz.de

Ich bin die Veranstalterin und Gastgeberin. GleichzeitigMutter, Oma und selbst an Epilepsie erkrankt. Seit 20 Jahren im epilepsiespezifischen Sozialdienst beschäftigt. Mit den Expertinnen und Experten habe ich zu den verschiedensten Themen Interviews geführt. Ich möchte durch die Verbreitung von Wissen helfen, dass die Menschen besser über Epilepsie informiert sind, gleichzeitig sollen die Vorureile endkräftigt werden. Sie möchte auch aufzeigen das ein Leben mit Epilepsie Qualität haben kann. Vieles ist möglich, wenn eine Risikoeinschätzung der Anfälle erfolgt ist.


LG Heike


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum