Epilepsie Online Logos

Unerklärliche Sinnestäuschungen

lyrella, Donnerstag, 04. Juni 2020, 17:39 (vor 42 Tagen) @ pegasus

Mehr oder weniger... mein damaliger Neuro sagte damals obwohl ich noch Anfälle hatte (er sagte es seien Gelegenheitsanfälle, die zählen wir nicht, Sie müssen weg von den Antiepileptika). Es waren aber meiner Meinung nach "richtige Anfälle" da sie zwar, ja, auch unter wenig Schlaf etc kamen ABER auch einfach mal so, was er aber nicht hören wollte.
Er sagte ich bräuchte das Orfiril nicht mehr, nähme es schon zu lange. Ich hab es dann trotz "Gelegenheitsanfällen die keine waren" weggelassen, es hat mich immer wieder erwischt... der Neuro nahm mich nicht ernst damals...irgendwann hab ich es dann auf eigene Faust wieder eindosiert, da er ohnehin den Blutspiegel nie Kontrolliert hat... er sagte man braucht das nicht kontrollieren, wenn was nicht stimmt würde ich es schon merken (anhand von Hautfarbe und Wohlbefinden)und dann köne man immer noch reagieren....

Als ich ihm damals von meinen Sinnestäuschungen etc erzählte grinste er mich wie gesagt nur an...

Heute Mittag hat es mich nach 20 Minuten nach der Mittagsdosis Baclofen wieder erwischt mit dem komischen Kopfgefühl, ich hatte wieder meine Absencen, Nickanfälle... ich fühlte mich wie nicht richtig "da". Nach ein paar Minuten war wieder alles vorbei.

Es ist doch alles Mist Mensch :-( :-(

Diese Sinnestäuschungen sind schon grenzwertig und ich wundere mich (das Gottseidank!) noch nichts passiert ist (Treppensturz etc). Dieser Kontrollverlust ist furchtbar, man agiert nur noch auf autopilot... ich habe im Nachhinein das Gefühl wenn ich es nun mit Abstand reflektiere- ich glaube würde man währenddessen zu mir sagen/ mich ansprechen ich soll dies oder das tun- ich könnte es nicht... ich bin wie im Nebel dann, starre gefühlt vor mich hin, Filmrisse immer wieder und dann dieses kopflose losrennen.. weiter bis zur Zimmertür ging es bis jetzt zum Glück nie...sobald ich an der Tür bin bin ich wieder "klar im Kopf" und merke "was mache ich eigentlich?!"


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum