Epilepsie Online Logos

Erfahrung mit Absence-Status?

Kristin, Donnerstag, 04. Juni 2020, 00:14 (vor 38 Tagen)

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit dem Absence-Status? Wodurch wird er ausgelöst, was birgt er für Risiken? Ich habe gelesen, dass er mehrere Stunden, teilweise mit Unterbrechungen oder sogar Tage andauern kann und sehr unterschiedlich stark ausgeprägt ist. Sonderlich viel habe ich allerdings nicht im Internet gefunden und mein nächster Termin beim Neurologen ist erst in einem Monat. Da ich mich irgendwie in den wenigen Beschreibungen dieses epileptischen Zustands wiederfinden kann (Ich könnte natürlich auch vollkommen daneben liegen), bin ich nun sehr neugierig, ob hier vielleicht jemand mehr dazu weiß, oder von persönlichen Erfahrungen erzählen mag.

Liebe Grüße
Kristin
:)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum