Epilepsie Online Logos

Was tun gegen Müdigkeit?

basel, Sonntag, 31. Mai 2020, 20:56 (vor 46 Tagen) @ Mad

Hallo,

mir hat der Vitamin-B-Komplex sehr geholfen, da ist auch Folsäure drin. Die Antiepilelptika entziehen ständig B-Vitmaine und sollten täglich zugeführt werden.
Leider erfährt man so etwas nicht vom Neurologen, ich hatte es im Beipackzettel gelesen,
als ich einfach mal B-Vitamine in der Schweiz kaufte.
Seit dem nehme ich den Vitamin B-Komplex und fühle mich viel besser als früher. Leider steht das in Deutschland - wenn man in der Apotheke B-Vitamine kauft - nicht drin.
Und was noch sehr wichtig ist für uns, Magnesium und Vitamin D.
Vielleicht helfen Dir die B-Vitamine auch und die Müdigkeit geht stark zurück.

Alles Gute und liebe Grüße

Brigitte


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum