Epilepsie Online Logos

Topiramat/ Lamotrigin / Rivotril- Dauereinnahme

pegasus, Samstag, 23. Mai 2020, 20:30 (vor 42 Tagen) @ Urmeline

Da ich auch Toiramat eingenommen hatte, kann ich dir schon einmal etwas dazu schreiben:

Den Gewichtsverlust, die Wahrnehmungsstörung hängen mit der Appetitlosigkeit und dem damit NICHT verbundenen verlangen zu essen und zu trinken zusammen. Das bedeutet, du dehydrierst dabei und nun ja, hier brauch man kein Genie sein, um zu wissen, was daraus entstehen kann.

Ich weiß nicht, inwieweit du in einer Beziehung bist, aber solltest du eine führen, solltest du deinen Partner darauf hinweisen, dass er dich immer mal wieder daran erinnern muss etwas zu essen und zu trinken.

Und Ansonsten bei deinem bisherigen Verlauf, warst du auch mal in einer Epilepsieklinik bzw. sind deine bisherigen Neurologen auf Epilepsie spezialisiert (Epileptologen) ?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum