Epilepsie Online Logos

Auren oder Anfälle?

lyrella, Sonntag, 17. Mai 2020, 14:25 (vor 17 Tagen)

Hallo zusammen,

Ich hätte bzgl Auren nochmals fragen (oder sind es doch Anfälle?)

Mir ist nun desöfteren aufgefallen das ich wenn ich bspw auf dem Sofa einnicke plötzlich innerlich ein intensives Kribbeln im Oberkörper bekomme wie wenn sich alles elektrisiert. Dann "nicke" ich auch mit dem Kopf nach vorn, verliere nachdem die Körperspannung. Hören kann ich alles noch, somit ist es kein Kreislaufkollaps oder so...
Ich dachte schon an eine Herzsache, aber ich werde ja nicht ohnmachtig... was ich eben oft merke ich das ich von Zeit zu Zeit eben dieses elektrisierende Gefühl habe und danach "nicke".

Bzgl Auren kenne ich aktuell nur meine "Geschmacksauren" wo ich komische Sachen rieche die nicht da sind...

Über Antworten wäre ich dankbar! :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum