Epilepsie Online Logos

Wieder da :( brauche dringend Rat :(

pegasus, Sonntag, 10. Mai 2020, 16:21 (vor 19 Tagen) @ lyrella

Wenn man die normale Absencen nimmt, dann gebe ich ihm Recht, soweit ich informiert bin, bekommt man dann wirklich die Absencen nicht mit. Es existieren aber auch Atypische Absencen.

Um es kurz zu machen, der Neurologe hatte es sich sehr einfach gemacht.

https://www.dravet.ch/index.php/de/Anfallsarten.html

Wie du da lesen wirst, bekommt man bei den atypischen Absencen etwas mit, denn da verläuft nicht alles so plötzlich, wie bei einer normalen Absence.

Ich würde daher halt mit deinem Neurologen reden und diesem dann das gleiche Schildern, wie du es auch bei deinem alten Neurologen getan hast. Sollte er es auch für abwegig halten, dann verweise stumpf auch auf die atypischen Absencen, aber erst einmal würde ich an deiner Stelle hören, was er zu deiner Beschreibung sagen wird und was er ggf. machen will etc pp.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum