Epilepsie Online Logos

Maske wegen Corona, löst die Anfälle aus

Gittala @, Hallstadt, Sonntag, 10. Mai 2020, 15:32 (vor 24 Tagen) @ pegasus

Hallo,
das mit der Befreiung ist schon klar, könnte ich machen, aber das ist eine Behindertenwerkstatt, die haben alle irgendwelche Behinderungen, und ohne darf sie nicht arbeiten. Meine Tochter ist seid 16.3. zuhause und hat keinerlei Ansprache, ausser mir. Sie möchte ihre Arbeitskollegen und Freunde wieder sehen, eigentlich ist sie völlig isoliert. Wir haben es heute ausprobiert und sie hat eine halbe Stunde eine Maske getragen und hatte prompt einen Anfall.....kam es jetzt von der Maske oder weil sie schon länger keinen hatte. Ich denke sie wird erst wieder arbeiten können wenn es keine Maskenpflicht mehr gibt.
Lieben Gruss
Brigitte


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum