Epilepsie Online Logos

Neue Tablettenumstellung

Dennis @, Ahaus - NRW, Dienstag, 05. Mai 2020, 18:20 (vor 29 Tagen) @ Perchen

Hi Perlchen,

Du sag mal wie läuft das mit Vimpat - wird das zusätzlich gegeben oder ist das ein ersatz für Lamotrigin??

Ich hatte Früher Lamotrigin und Valproat.
Valproat wurde bei mir auf Levetiracetam umgestellt weil Nebenwirkungen zu hoch waren und es trotzdem keine Wirkung gebracht hat.

Nun also Lamotrigin und Levetiracetam - bis jetzt gute wirkung bei geringen Nebenwirkungen ;-) ;-)

In der empfehlung von Epilepsie Zentrum in Bethel steht Vimpat.
Falls demnächst wieder etwas vorfallen sollte.
Ka. ob das als 3. medikament oder als ersatz für Lamotrigin genommen wird oder einzelnd.

Hoffe das Du mir dazu etwas sagen kannst.

Gruß Dennis


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum