Epilepsie Online Logos

Erfahrung?

pegasus, Montag, 04. Mai 2020, 19:33 (vor 30 Tagen) @ NicoW

Keine Ahnung, ob das passieren kann ...

Ich hatte mal eine Zeitlang sehr viele Anfälle, da stand ich auch immer in obacht Stellung, hatte mich selbst gestresst usw usf ... Da kam dann ein Anfall nach dem anderen ... Mittlerweile juckt es mich aber nicht mehr, die Anfälle wurden weniger und sind es auch heute noch ... Wenn einer kommt, zur Kenntnis nehmen, alles zurechtrücken und weiter geht das Leben ...

Was den Rest angeht, wir haben gerade ja den Lockdown ... Hat sich da nichs bei dir gravierend geändert oder ist da alles beim alten gewesen? Schon einmal daran gedacht, dass du einfach nur einen Lagerkoller bekommst?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum