Epilepsie Online Logos

Erfahrung?

Mad, Montag, 04. Mai 2020, 17:26 (vor 30 Tagen) @ NicoW

Hallo Nico,
es kann sein, dass du eine schlafgebundene Epilepsie hast. Mein EEG ist auch fast immer unauffällig, obwohl ich seit über 23 Jahren eine Epilepsie habe. Von daher ist ein unaufälliges EEG- oder MRT-Ergebnis nicht unbedingt ein Grund, dass keine Epilepsie vorliegt.
Wenn alle Ärzte sagen, du solltest Medikamente nehmen, würde ich mich an deiner Stelle nach diesem ärztlichen Ratschlag richten. Die Medikamente sollen die Anfälle unterdrücken. Sie bringen daher, wenn sie ihr Ziel erreichen, Vorteile mit sich. Eventuelle Nebenwirkungen muss man für diese Vorteile in Kauf nehmen.
Du schreibst ja selber, dass du zunehmend Angst vor den Anfällen hast und davor, dass unprovozierte Anfälle auftreten. Diese Angst können dir die Medikamente nehmen.

Viele Grüße
Mad


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum