Epilepsie Online Logos

Erfahrung?

NicoW, Montag, 04. Mai 2020, 16:23 (vor 30 Tagen) @ Dennis

Hey Dennis,

Hausarzt hat mich zum Neurologen geschickt, bei diesem wurde dann EEG und Schlafentzugs-EEG gemacht - Beide Unauffällig.
Hausarzt hat mich auch zum MRT geschickt - auch unauffällig.
Der Neurologe hat mich zur Epilepsie Ambulanz nach Freiburg geschickt - dort waren auch alle Tests unauffällig.

Trotzdem meinte alle Ärtze ich hätte Epilepsie und soll Medikamente nehmen, obwohl ich eigentlich immer nur provozierte Anfälle hatte.

Ich habe noch nie was tagsüber gemerkt und sonst auch keine Probleme außer psychische nach einem Anfall in der Nacht, weil ich mich immer so reinsteiger.
Und wie gesagt, nachden letzten Anfällen von letzter Woche habe ich schiss das ich auch unprovozierte Anfälle bekomme und dreh am Rad das ich in der Nacht sterben kann.
Ich weiß, hört sich blöd an.
Ich bin soweit, das ich Medikamente nehmen würde, habe aber Angst wegen Nebenwirkungen und das mein Leben schlechter wird.

Gruß
Nico


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum