Epilepsie Online Logos

Umstellung auf Lamotrigin

Greta, Dienstag, 28. April 2020, 21:12 (vor 38 Tagen) @ Edith

Hallo Edith,
unsere 15 jährige Tochter hatte neun Monate lang sehr starke nächtliche Anfälle. Kein Medikament hat gewirkt. Erst seit sie Lamotrigin in Kombination mit Zonegran nimmt, ist sie anfallsfrei. Und das nun schon seit acht Monaten. Im Prinzip war Lamotrigin das einzige Medikament, das wirklich geholfen hat. Für sie hat es keine Nebenwirkungen, sie kann wieder in die Schule gehen und Sport treiben. Wir haben fast nicht mehr daran geglaubt, dass ein solcher Alltag wieder möglich sein wird. Bei jedem wirken Medikamente anders und manchmal kann die Suche danach etwas länger dauern. Alles Gute für deinen Mann und dich!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum