Epilepsie Online Logos

Epilepsie oder Psyche?

Dennis @, Ahaus - NRW, Freitag, 17. April 2020, 21:25 (vor 42 Tagen) @ laurateresa

Nabend Laura,

Also Ich bin ja kein Arzt, aber für die Beschriebenen Symtome klingt das nach Epilepsie erkrankung.

Wenn Ich keinen GM (Grand-Mal) bekomme laufe Ich auch durch die gegend und mache ein paar sachen von denen Ich nichts weiß, wird mir halt immer berichtet.

Mit Zungen Bisse hatte ich auch schon zu tun.

Und ansonsten habe Ich bisher nur in der Reha miterlebt das eine Patientin laut geschriehen hat und auf schränke,Tische ect. geklettert ist.


Bis jetzt habe Ich Kombi-Terapie mit: Lamotrigin & Levetiracetam
Lamotrigin & Valproat habe Ich schon hinter mir das Valprat habe ich nicht vertragen.

Was sagt den dein Neurologe dazu ??
Ansonsten warst Du schon mal in einem Epilepsie Zentrum??
Münster,Bonn,Bielefeld


Gruß Dennis


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum