Epilepsie Online Logos

Schwangerschaft

Pimkie17, Mittwoch, 15. April 2020, 21:12 (vor 44 Tagen) @ Mone

Hallo,

ich habe Lamotrigin als ich Schwanger war sofort abgesetzt, allerdings nicht nachmachen ich bin diesbezüglich kein Maßstab.

Schau mal im www nach Bachblüten, diese kann man auch mit Wasser abmischen lassen, denn Alkohol sollte man wegen der Schwangerschaft und der Antiepileptika vermeiden.

Vielleicht lässt du dich diesbezüglich mal in deiner Apotheke beraten.

Was mir in der Schwangerschaft auch noch weiter geholfen hat, ich habe jeden Tag eine warme Milch mit Honig (guten Honig, kein Industriellen) getrunken, ungefährlich und es schmeckt.

Bei anderen Medikamenten gerade Verschreibungspflichtigen Medikamenten wäre ich persönlich sehr sehr vorsichtig.

Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum