Epilepsie Online Logos

Rolando Epilepsie

pegasus, Dienstag, 10. März 2020, 18:48 (vor 153 Tagen) @ ribica115
bearbeitet von pegasus, Dienstag, 10. März 2020, 18:53

Ich kenne den nur aus der Epilepsieklinik, dort wurden wir Epileptiker, weil schon etwas älter, darauf hingewiesen, dass bei gewissen Aktivitäten (Mastubieren) ein Fehlalarm ausgelöst werden kann, genauso wie bei echten Aktivitäten in dieser Richtung.

Über andere Fehlalarme ist mir persönlich nichts bekannt und nun ja, da es für dein Kind ist, dürfte das alles eher nicht passieren, bedeutet aber auch, dass entsprechend gleichartige Aktivitäten von Kindern, wie zum Beispiel im Bett Rumhüpfen und Rumspringen, einen Fehlalarm auslösen könnte.

Edit: Bedeutet im Umkehrschluss allerdings auch, dass man da halt wirklich verkrampfen muss, damit der Alarm wirklich losgeht...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum