Epilepsie Online Logos

Ergänzung zur Umfrage am 03.02.2020

JanaLang, Freitag, 07. Februar 2020, 16:33 (vor 185 Tagen)

Liebe Forumsmitglieder,

Vielen dank erstmal an alle, die am Fragebogen teilgenommen haben und mich damit unterstützt haben!

Ich habe gesehen, dass super viele den Post gelesen haben - leider hält sich die Teilnahme aber sehr in Grenzen.

Es würde mich wirklich sehr freuen, wenn sich noch viele finden, die die Fragebögen beantworten. Es dauert nicht lange! Falls die Antwortmöglichkeiten nicht zu 100% auf die eigenen Erfahrungen zutreffen, einfach nach "bestem Wissen und Gewissen" antworten, das heisst die Antwort wählen, die am ehesten zutrifft.

Mit der Teilnehme unterstützt ihr mich sehr bei meiner Doktorarbeit (die zahlreiche Teilnahme ist die Grundvoraussetzung für die Studie)!

Hoffentlich konnte ich noch ein paar von euch motivieren ;)

Eine Teilnahme ist jedoch natürlich keine Pflicht!

Ganz liebe Grüße,
Jana


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum