Epilepsie Online Logos

LGBT/Queer und Epilepsie

Mad, Donnerstag, 16. Januar 2020, 21:04 (vor 249 Tagen) @ Ann
bearbeitet von Mad, Donnerstag, 16. Januar 2020, 21:29

Liebe Anja,

danke für deine Antwort. Schön, dass mit dir sich noch eine Person aus dem LGBTQI-Spektrum gemeldet hat. Ich dachte schon, ich wäre hier der einzige.

Tatsächlich fände ich es schön, wenn sich ein Gespräch ergäbe. Jetzt bist du natürlich selbst nicht von Epilepsie oder einer Krankheit betroffen. Das macht nichts aus. Und du kennst ja offensichtlich Leute, die es sind, wenn ich das richtig verstanden habe?

Hier habe ich einen richtig guten Artikel zu dem Thema gefunden, der mir aus der Seele spricht: https://anschlaege.at/queer-ist-auch-behindert/ Er spricht genau die Punkte an, die mir auch am Herzen liegen und die ich auch schon in ähnlicher Weise erfahren habe.

Viele Grüße
Florian


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum